Ungava Gin

Der kanadische Gin präsentiert sich nicht nur durch seine gelbe Farbe, sondern auch durch den gradeförmige, moderne Flaschendesign.

Vote für Deinen Gin:

Gin Infos des Herstellers:

Die Ungava-Halbinsel umfasst eine Fläche von etwa 350 000 qm, die die Ungava-Bucht umgibt. Die Ungava-Bucht, die fast neun Monate im Jahr von einer glänzenden Eis- und Schneedecke bedeckt ist, ist ein Ort von unbeschreiblicher Schönheit und reich an Bodenschätzen. Es ist eine unberührte Region mit faszinierenden Landschaften und extremem Klima.

Ungava Gin fängt diese Schönheit mit einer Mischung aus 100% natürlichen botanischen Rohstoffen ein, die ihm sein fesselndes Aroma und seine faszinierende Farbe verleihen. Diese Pflanzen werden langsam eingeweicht, damit sich der komplexe Geschmack voll entfalten kann. Er wird mit sechs arktischen Pflanzen aus dem nördlichen Quebec hergestellt und verleiht jedem Cocktail eine einzigartige Wildheit.

Die seltenen Botanicals werden von Hand geerntet, getrocknet und dann fünf Wochen lang langsam eingeweicht, um eine natürliche Extraktion des komplexen Geschmacks und der Farbe zu erreichen. Das Ergebnis ist ein Gin, der sich von allen anderen unterscheidet – eine Belohnung für die Sinne mit seinem außergewöhnlich weichen Geschmack, seiner charakteristischen Farbe und seinen 100 % natürlichen Zutaten.

Botanicals: Wacholder, Wilde Hagebutte, Labrador-Tee, Krähenbeere, Arktis-Mischung, Moltebeere und weitere geheime Zutaten.

GIN BOTANICALS

mindestens 6

GIN SPECIAL

Moltebeere

Gin Tonic garnieren mit

Grapefruitspalte & Rosmarinzweig

Gin Herkunft

Kanada

Gin Sorte

New Western Gin

Gin Alkoholgehalt

43,10%

Mehr Gin aus Kanada