Tovess Single Batch Dry Gin

Handgefertigt und die Botanicals wurden einzeln destilliert.

Vote für Deinen Gin:

Gin Infos des Herstellers:

Mit dem Tovess Gin präsentiert Amazon seine erste eigene Spirituosenmarke. Die Kupferkessel aus dem 18. Jahrhundert, die auch heute noch für die Destillierung verwendet werden, gehören zu den ältesten in Großbritannien. Diese befinden sich am Rande der geschäftigen Stadt Birmingham und sind Zeuge der alten Kunst der Ginherstellung, die über viele Jahrhunderte perfektioniert wurde.

Dieser besonders ausgewogene Tovess Single Batch Dry Gin durchläuft einen Destillationsprozess und wird aus einem komplexen Mix aus pflanzlicher Zutaten hergestellt. Dezente Aromen aus Grapefruit- und Limettenschale sorgen für eine frische, nachklingende Note.

Botanicals: Wacholder, Limetten- und Grapefruitschale und weitere geheime Zutaten.

GIN BOTANICALS

mindestens 3

GIN SPECIAL

Grapefruit

Gin Tonic garnieren mit

Grapefruitscheibe & Limettenzeste

Gin Herkunft

Birmingham, England

Gin Sorte

Dry Gin / Distilled Gin

Gin Alkoholgehalt

41,50%

Mehr Gin von Tovess