Tanqueray Lovage London Dry Gin

Ein echter English Gin, hergestellt aus alten Rezepten und kunstvoller Handarbeit.

Vote für Deinen Gin:

Gin Infos des Herstellers:

In Jahr 1839 entwickelte Charles Tanqueray die Rezeptur für diesen Gin und der feine Geschmack zeigt, dass Tradition und Moderne sehr gut zu vereinen sind. Der streng limitierte Tanqueray Lovage London Dry Gin wurde auf Basis eines Originalrezepts hergestellt.

Der hocharomatische London Dry Gin basiert wie sein Vorgänger auf den Botanicals Wacholder, Koriander und Zitrusfrüchte. Das Besondere an dieser Kreation ist die ungewöhnliche Kräuternote, die durch den Liebstöckel hervorgebracht wird und sanft den Gaumen umschmeichelt.

Botanicals:  Koriander, Wacholder, Süßholz, Angelikawurzel, Liebstöckel und weitere geheime Zutaten.

GIN BOTANICALS

mindestens 5

GIN SPECIAL

Liebstöckel

Gin Tonic garnieren mit

Korianderblätter

Gin Herkunft

England

Gin Sorte

London Dry Gin

Gin Alkoholgehalt

47,30%

Mehr Gin von Tanqueray