Six Dogs Karoo Gin

Six Dogs Karoo ist ein delikater und ausgewogener Gin aus zwölf ausgewählten Botanicals.

Vote für Deinen Gin:

Gin Infos des Herstellers:

Six Dogs Karoo Gin war der erste Gin in unserem Sortiment und die Verwirklichung einer Vision, einen Gin zu kreieren, der sich von den besten der Welt abheben würde. Six Dogs Karoo ist ein London Dry Gin, der im One-Shot-Verfahren hergestellt wird und dem nach der Destillation weder Aroma noch Farbe zugesetzt wird. Er enthält standortspezifische Botanicals, die aus der Sukkulenten-Karoo stammen, wo sich die Six Dogs Distillery befindet. 

Er ist ein moderner klassischer Gin mit einem großen Wacholderherz, ein delikater und ausgewogener Gin mit zwölf ausgewählten Botanicals. Seine charakteristischen Botanicals werden auf unserer Farm angebaut, die sich mit drei verschiedenen Bioregionen überschneidet, darunter die saftige Karoo, eine riesige halbtrockene Region, die einige der reichhaltigsten Sukkulenten der Welt beherbergt. Von hier stammen die Karoo-Dornblumen und der wilde Lavendel, die diesen Gin so einzigartig machen. Dezente Zitrusnoten werden durch die Zugabe von Limetten, Mandarinen und Zitronen Buchu aus eigenem Anbau hinzugefügt.

Botanicals: Wacholder, Mandarine, Lavendel, Zitronen Buchu und weitere geheime Zutaten.

GIN BOTANICALS

mindestens 12

GIN SPECIAL

Karoo Dornblumen

Gin Tonic garnieren mit

Limettenspalte

Gin Herkunft

Südafrika

Gin Sorte

London Dry Gin

Gin Alkoholgehalt

43,00%

Mehr Gin aus Südafrika