Scapegrace Dry Gin

Der Scapegrace Dry Gin ist ein natürlich schwarzer Gin und wechselt in Mischung mit Tonic Water seine Farbe.

Vote für Deinen Gin:

Gin Infos des Herstellers:

Der Regen, der auf Neuseeland fällt, ist derselbe wie der Regen, der vor tausend Jahren auf Neuseeland fiel. Er kommt nicht durch Wolken, die über Landmassen hinwegziehen und Autoabgase und landwirtschaftliche Düngemittel ausstoßen. Das erste, worauf er trifft, ist ein riesiger, zerklüfteter Gebirgszug, der sich über die gesamte Länge der Südinsel erstreckt. Dieser Gebirgszug hält das Wasser 80 Jahre lang zurück. So lange braucht es, um sich durch die Sedimentschichten zu bewegen, bis es schließlich in die Tiefen eines der letzten natürlichen Grundwasserleiter der Welt entlassen wird.

Stell dir das vor. Das Wasser in diesem Gin hat sich schon durch das Gestein gefiltert, bevor dein Großvater so alt war wie du jetzt. Der Grund, warum Scapegrace sauber schmeckt, ist, dass er es ist. 12 Botanicals, die wilden Helfer der Natur. Das Wasser, das 80 Jahre, nachdem es auf die neuseeländischen Südalpen geschleudert wurde, der Erde entrissen wurde. Eine Whisky-Destillerie aus dem 19. Jahrhundert, die in einem längst verlassenen Schuppen gefunden wurde. Dies sind unsere Zutaten.

Botanicals:  Orangen und Zitronenschale, Koriandersamen, Kardamom, Zimtstange, Kassiarinde, getrocknete Mandarine, Muskatnuss, Wacholderbeeren, Nelke, Angelikawurzel, Likör- und Orriswurzel und weitere geheime Zutaten.

GIN BOTANICALS

mindestens 12

GIN SPECIAL

Muskatnuss

Gin Tonic garnieren mit

Orangenscheibe

Gin Herkunft

Neuseeland

Gin Sorte

Dry Gin / Distilled Gin

Gin Alkoholgehalt

41,60%

Mehr Gin mit dem Botanical Muskatnuss