Reisetbauer Sloeberry Blue Gin

Aus Schlehenbeeren wird der handgefertigte Gin in Österreich mit 28% vol. abgefüllt.

Vote für Deinen Gin:

Gin Infos des Herstellers:

Mit unserem Blue Gin haben wir den Grundstein gelegt. Und wir waren auf der Suche nach mehr. Ein Gegenstück zum Klassiker sollte her. Mit weniger Alkohol und dafür noch mehr Fülle im Geschmack. So entstand der Sloeberry Blue Gin. Das perfekte Rezept wurde gefunden und mit dem, was uns dann an Aroma und Geschmack entgegen trat, haben wir uns fast selbst übertroffen. Unser Klassiker Blue Gin dient als Ausgangsprodukt. Die Bio-Schlehen sorgen dann für den Rest und das Ergebnis kann sich wirklich sehen und schmecken lassen.

Botanicals: Wacholder, Schlehe, Zitronenzeste, Angelikawurzel, Koriandersamen, Kurkuma, Süßholzwurzel und weitere geheime Zutaten.

GIN BOTANICALS

mindestens 27

GIN SPECIAL

Bio Schlehe

Gin Tonic garnieren mit

Zitronenzeste

Gin Herkunft

Österreich

Gin Sorte

Sloe Gin

Gin Alkoholgehalt

28,00%

Mehr Gin aus Österreich