Quarantini Black Gin

Eine schwarze, mysteriöse Flasche die den Quarantini Black Gin zum eyecatcher macht, mit 42% vol.

Vote für Deinen Gin:

Gin Infos des Herstellers:

Du kannst dich auf die üblichen Quarantini-Botanicals freuen, die dem Gin eine fruchtige Note verleihen. Es war uns unglaublich wichtig einen fruchtigen Gin herauszubringen. Genau deswegen haben wir zu dem altbekannten Wacholder eine ganze Menge Papaya, Bergamotte und Pomeranze in die Brennblase geworfen. Zusätzlich dazu kommt noch ein Geheimbotanical! Dieser Früchtekorb bekommt noch einen geschmacklichen Unterbau durch Angelikawurzel, Veilchenwurzel und Koriandersamen – und gleich ist der erste Quarantini Tonic schon ausgetrunken. Cheers und viel Spaß beim Ausprobieren von unserem Quarantini Black Gin!

Botanicals: Angelikawurzel, Pomeranze, Veilchenwurzel, Papaya, Wacholder, Koriandersamen, Bergamotte und weitere geheime Zutaten.

GIN BOTANICALS

mindestens 8

GIN SPECIAL

Papaya

Gin Tonic garnieren mit

Orangenzeste

Gin Herkunft

Deutschland

Gin Sorte

New Western Gin

Gin Alkoholgehalt

42,00%

Mehr Gin mit dem Botanical Papaya