OPIHR Oriental Spiced London Dry Gin

Opihr Oriental wurde mit handverlesenen Botanicals aus Indien und Marokko hergestellt.

Vote für Deinen Gin:

Gin Infos des Herstellers:

Wenn wir uns den Fernen Osten und den Beginn der Gewürzroute ansehen, ist eines der wichtigsten Geschmacksprofile der Region „Hitze und Würze“. Dies passt natürlich perfekt zu Opihr Gin, da es die Grenzen des gewürzten Gins noch weiter verschiebt und ein authentisches Element hinzufügt, das nur in der asiatischen Küche zu finden ist.

Das Erbe von Opihr Oriental Spiced Gin ist fest mit der alten Gewürzstraße verwurzelt. Traditionell reisten Kaufleute Tausende von Meilen entlang der Route, um mit exotischen Gewürzen und Pflanzen aus fernen Ländern zu handeln. Opihr Oriental Spiced Gin wird mit einer Auswahl an exotischen, handverlesenen Pflanzen hergestellt, die vom Opihr Master Distiller sorgfältig ausgewählt wurden, darunter würzige Kubebenbeeren aus Indonesien, schwarzer Pfeffer aus Indien und Koriander aus Marokko.

Die Botanicals in Opihr Gin machen sich auf die Reise zu ihrem endgültigen Bestimmungsort, der ältesten Brennerei Englands, in der seit 1761 traditionell Qualitäts-Gin nach dem London Dry Gin-Verfahren destilliert wird. Hier werden die Botanicals mit feinem englischen Alkohol vermählt, um einen exotischen, orientalisch gewürzten Gin herzustellen.

Botanicals:  Wacholder, Koriander, Kreuzkümmel, Orangen- und Grapefruitschale, Angelikawurzel, Kardamom, Ingwer, schwarzer Pfeffer, Kubeben Pfeffer, Muskat und weitere geheime Zutaten.

GIN BOTANICALS

mindestens 11

GIN SPECIAL

Kreuzkümmel

Gin Tonic garnieren mit

Orangenscheibe

Gin Herkunft

England

Gin Sorte

London Dry Gin

Gin Alkoholgehalt

40,00%

Mehr Gin von Opihr