Old English Gin

In einem dunkelgrünen Champagner Flaschendesign, mit einem Korken und 11 unterschiedlichen Botanicals repräsentiert sich der Old English Gin.

Vote für Deinen Gin:

Gin Infos des Herstellers:

Hammer & Son Old English Gin wird nach einem Rezept aus dem Jahr 1783 hergestellt, bei dem elf Botanicals in der ältesten heute noch in England verwendeten Brennblase destilliert werden. Old English Gin wird in Champagnerflaschen mit Naturkorken, biologischem Wachs und Seidendruck geliefert, so wie es damals 1783 üblich war. Old English Gin wird mit Ökostrom hergestellt, und der einzige nicht-organische Abfall wird die Flasche sein, die dem Recycling zugeführt werden sollte – alles zum Schutz der Umwelt.

Auf diese Weise lassen wir wieder aufleben, wie englischer Gin damals hergestellt und vertrieben wurde. Um einen Cocktail so zu schmecken, wie er ursprünglich gedacht war, braucht man einen Gin, der sich nicht verändert hat. Old English Gin ist so, wie er war: Truly Original.

Botanicals:  Wacholder, Koriander, Zitrone, Orange, Angelikawurzel, Cassia, Süßholz, Zimt, Iris, Muskat und weitere geheime Zutaten.

GIN BOTANICALS

mindestens 11

GIN SPECIAL

Muskatnuss

Gin Tonic garnieren mit

Zitronenschale

Gin Herkunft

England

Gin Sorte

Dry Gin / Distilled Gin

Gin Alkoholgehalt

44,00%

Mehr Gin aus England