neeka Tokyo Gin

neeka TOKYO ist ein Distiller´s Cut Gin.

Vote für Deinen Gin:

Gin Infos des Herstellers:

Er beherrscht sein Handwerk perfekt – Destillateur Max Wild, Meister und Spirituosenliebhaber seinesgleichen. Außergewöhnlich frisch und mit einer feinen Yuzu-Note versprüht die neeka Tokay japanisches Flair. Verwurzelt und pulsierend zugleich vereint neeka Tradition und Moderne der größten Metropolregion der Welt – Tokyo. Charakterstark entfaltet sich die Note der Yuzu-Frucht im Zusammenspiel mit vier weiteren handverlesenen Botanicals – exotisch, intensiv und unverwechselbar im Geschmack. Lass Dich vom japanischen Flair und Lebensgefühl der Mega-City inspirieren und entdecke eine noch nie da gewesene Facette von neeka.

Das ganz spezielle Aroma der Yuzu-Frucht ist unser Zaubermittel, welches den neeka Tokyo Gin mild und samtig erscheinen lässt und dennoch den unverkennbaren Geschmack der neeka-Family trifft. Fünf handverlesene Botanicals, die diesem außergewöhnlichen Gin seinen ausbalancierten Charakter verleihen.

Botanicals: Yuzu, Wacholder, Zitronengras, Kardamom, Kamille und weitere geheime Zutaten.

GIN BOTANICALS

mindestens 5

GIN SPECIAL

Yuzu

Gin Tonic garnieren mit

Zitronenspalte & Minze

Gin Herkunft

Offenburg, Deutschland

Gin Sorte

Dry Gin / Distilled Gin

Gin Alkoholgehalt

40,00%

Mehr Gin mit dem Botanical Yuzu