Munig Premium Gin

MUNiG ist ein premium Gin aus München mit 43% Alkoholgehalt.

Vote für Deinen Gin:

Gin Infos des Herstellers:

Unser Gin vereint all die Facetten, die das Münchener Leben so lebenswert machen. Dort, wo der Duft des Wacholders an heiße Wandertage über trockene Weiden erinnert und Blaubeeren an süße Kindheitstage, an denen man sich pfadfindernd in der Natur bediente, dort wo einem Samstags im geschäftigen Trubel des Viktualienmarkts, fruchtig-rote Granatäpfel entgegenstrahlen, italienische Zitronen und Orangen, Sehnsucht nach einem weiteren Wochenende am Gardasee wecken und frische Kräuter und Gewürze die Sinne verzaubern, dort ist unser Gin zu Hause.

Für diesen Zauber wurde in mehr als 50 Brenngängen am schließlich perfekten Ergebnis getüftelt: die klassische Wacholdernote harmoniert hervorragend sowohl mit der herben Süße des Granatapfels, als auch mit den feinen Pfeffernoten und der wunderbaren Frische italienischer Zitrusfrüchte. Gin Munig– aus München, für München und den Rest der Welt!

Gin Munig ist eine Liebeserklärung an die schönste Stadt der Welt und nördlichste Stadt Italiens – München. Regionale Kräuter, handverlesene Blaubeeren und Granatäpfelkerne sowie frische Zitrusfrüchte unter den 22 Botanicals verleihen unserem Gin Munig den einzigartigen Geschmack der bayerisch-italienischen Dolce-Vita.

Botanicals: Wacholder, Orange, Zitrone, Blaubeere, Granatapfel, Pfeffer und weitere geheime Zutaten.

GIN BOTANICALS

mindestens 22

GIN SPECIAL

Granatapfel

Gin Tonic garnieren mit

getrocknete Orangenscheibe

Gin Herkunft

München, Deutschland

Gin Sorte

New Western Gin

Gin Alkoholgehalt

43,00%

Mehr Gin aus Deutschland