Morris Dry Gin

Morrus Gin ist eine sehr individuelle Interpretation eines Dry Gin mit 10 Botanicals aus den wilden Alpen.

Vote für Deinen Gin:

Gin Infos des Herstellers:

Ein klassisch eleganter London Dry Gin’s ist tatsächlich Ausgangsprodukt für diesen außerordentlichen London Dry Gin. Aber da ist unverkennbar noch viel mehr … Alchemy & Adventure. Eine sehr individuelle Interpretation eines London Dry Gin mit einer klaren Nase und einer ausgewogenen Aromatik von Wacholder, wilden Alpenkräutern und Zitrusfrüchten. Am Gaumen zeigt er ein absolut gelungenes Zusammenspiel der Botanicals, mit den typischen Noten von Wacholder, Kräuter und einer verspielten Zitrusnote.

Angenehme, wacholderbetonte Nase. Harmonisches Zusammenspiel von Wacholderbeeren, Zitrus und Kräutern. Mild im Abgang, mit leichten Anklängen von Zeder und Zimt. Klassisch und Elegant! Morris Gin ist eine sehr individuelle Interpretation eines Dry Gin mit “Einflüssen” von Botanicals aus den wilden Alpen. “Small batch distilled” in traditionellen kupfernen Brennblasen. Ein Super Premium Gin, mit klarem Wacholder in der Nase aber mit außergewöhnlich reichhaltigem “Bouquet”. Mit 47% Vol. ein sehr intensives Geschmackserlebnis mit überzeugend harmonischem Abgang.

Ein traditioneller London Dry Gin mit sehr eigenständigem Charakter!

Botanicals: Wacholder, Koriander, Pomeranze, Zeder, Zimt, Galgant, Bitterorange und weitere geheime Zutaten.

GIN BOTANICALS

mindestens 10

GIN SPECIAL

Galgant

Gin Tonic garnieren mit

Orangenscheibe

Gin Herkunft

Bregenzerwald, Schweiz

Gin Sorte

London Dry Gin

Gin Alkoholgehalt

47,00%

Mehr Gin aus der Schweiz