Knut Hansen Dry Gin

Handcrafted in Hamburg, weltweit mehrfach ausgezeichnet, aus hochwertgen regionalen Zutaten und 42% vol. ist der Knut Hansen Dry Gin.

Vote für Deinen Gin:

Gin Infos des Herstellers:

Der legendäre Seemann Knut Hansen ist das Gesicht unseres Gins – ein ehrlicher Typ, der sich von nichts und niemandem auf seiner Reise hat aufhalten lassen, sich die Freiheit nahm, die Orte anzusteuern, die er schon immer sehen wollte und dabei unzählige Abenteuer erlebte.

Die Idee zu Knut Hansen Dry Gin hatten die beiden Hamburger Gründer Kaspar Hagedorn und Martin Spieker – 2 Freunde, die sich seit vielen Jahren kennen und experimentierfreudig den ersten eigenen Gin 2016 in Martins Wohnzimmer auf einer Tischdestille brannten. 2017 ist die Rezeptur ausgereift und die erste Charge Knut Hansen Dry Gin wird in der Dolleruper Destille für die beiden Gründer erstmalig abgefüllt. Ab jetzt laufen hier regelmäßig die besonderen Knut Hansen Keramikflaschen durch die Produktion und es werden stetig mehr.

Knut Hansen bietet Produkte aus ausgewählten regionalen Zutaten. Nordisch, regional, lecker. Dabei ist uns wichtig so nachhaltig wie möglich zu handeln. Wir verfolgen genau aus welchem Anbau die einzelnen Zutaten stammen. Ebenso legen wir großen Wert darauf Botanicals aus der Region zu verwenden. So stammen die Äpfel beispielsweise aus dem Alten Land südlich der Elbe, die Rosenblüten vom Ostseedeich und Gurke sowie Basilikum vom Hamburger Wochenmarkt.

Botanicals: Wacholder, Gurke, Basilikum, Äpfel, Rosenblüte, Zitronen-und Orangenschale und weitere Geheime Zutaten.

GIN BOTANICALS

mindestens 14

GIN SPECIAL

Rosenblüte

Gin Tonic garnieren mit

Orangenscheibe

Gin Herkunft

Hamburg, Deutschland

Gin Sorte

Dry Gin / Distilled Gin

Gin Alkoholgehalt

42,00%

Mehr Gin aus Hamburg