Hayman's Royal Dock Gin

Nach altem Familienrezeptur der Familie Hayman wurde der Haymans Royal Dock Gin - navy strength hergestellt.

Vote für Deinen Gin:

Gin Infos des Herstellers:

Das Wesentliche an Hayman’s ist, dass wir unseren Gin auch heute noch nach denselben Familienrezepten herstellen, die vor über 150 Jahren entwickelt wurden. Hayman’s wurde erstmals 1863 an die englische Admiralität geliefert und stellt immer noch stolz unseren Navy Strength Royal Dock Gin her. Der Stil ist hell, belebend und weich mit einer brillanten Balance von Wacholder, Koriander und Zitrusfrüchten – ohne dabei aufdringlich zu schmecken.

Botanicals: Iris, Koriander, Orangen- und Zitronenschale, Wacholder, Angelikawurzel, Cassiarinde, Süßholz, Muskatnuss und weitere geheime Zutaten.

GIN BOTANICALS

mindestens 9

GIN SPECIAL

Zitrusnote

Gin Tonic garnieren mit

Limettensplate

Gin Herkunft

London, England

Gin Sorte

Navy Strength Gin

Gin Alkoholgehalt

57,00%

Mehr Gin von Hayman's