Gordon's London Dry Gin

Gordons London Dry Gin der meistverkaufte London Dry Gin weltweit mit 37,5% Alkohol.

Vote für Deinen Gin:

Gin Infos des Herstellers:

Alexander Gordons Leidenschaft für das Geschäft begann 1769 Form anzunehmen. Er gründete eine Brennerei im Londoner Stadtteil Southwark, der für sein ausgezeichnetes, sauberes Wasser bekannt war. Dann erlernte er die Kunst des Destillierens. Sein Gin erfüllte höchste Ansprüche und war ein Genuss für jedermann. Seit fast 250 Jahren besticht der Gordon’s durch seinen klassischen Gin-Charakter und eignet sich mit seiner reinen und dominanten Wacholdernote ideal für den perfekten Gin Tonic. Schon früh haben wir damit begonnen, unseren Gin in alle Welt zu exportieren. Heute hat er längst den Status des weltweit beliebtesten Gins erlangt.

Bei Gordon’s gelten immer noch die strengen Standards, die damals eingeführt wurden: Der Gin wird dreimal destilliert, damit er besonders klar und rein ist. Als Botanicals verwenden wir handverlesene wilde Wacholderbeeren, Koriander, Engelwurz und Süßholz. Die genaue Zusammensetzung ist ein streng gehütetes Geheimnis. Die hochwertigen Kräuter, Gewürze und sorgfältig ausgewählte Botanicals verleihen den Gordons London Dry Gin einen einzigartigen Geschmack.

Botanicals: Wacholderbeeren, Koriandersamen, Angelikawurzel, Süßholz, Iris, Orangenschale, Zitronenschale, Ingwer, Zimtöl, Muskatnuss und weitere geheime Zutaten.

GIN BOTANICALS

mindestens 10

GIN SPECIAL

Zimtöl

Gin Tonic garnieren mit

Limettenspalte

Gin Herkunft

London, England

Gin Sorte

London Dry Gin

Gin Alkoholgehalt

37,50%

Mehr Gin aus England