Goldbrenner Kaiserstuhl Dry Gin

Mit seinem langhalsigem, edel Likörflaschen Design, fällt der Goldbrenner Kaiserstuhl Dry Gin auf.

Vote für Deinen Gin:

Gin Infos des Herstellers:

​Das Ganze fing mit einer Idee von zwei besten Freunden auf einem bloßen Blatt Papier an und wuchs mit unermesslicher Leidenschaft und Überzeugung zu einem handfesten Vorhaben heran. Zunächst begannen wir verschiedenste Gin-Cocktails zu kreieren und wollten diese Geschmacksexplosionen auf einer Plattform bereitstellen – da uns das aber noch zu langweilig war, fingen wir an, die ein oder andere Party mit unseren Cocktails zu pimpen und schließlich sogar selbst zu veranstalten. Schnell war uns klar: Da muss ein Name her! Und so erwachte Goldbrenner zum Leben.

Mit seiner fruchtig und frischen Kopfnote, eignet sich der Goldbrenner Kaiserstuhl Dry Gin ideal für spritzige Cocktails und aufregende Gin Tonic’s die begeistern. Der Gin ist ungefiltert und behält dadurch das volle Geschmackserlebnis. Eine echte Aromabombe mit handverlesenen Botanicals, z.B. vollmundigen Wacholderbeeren, Zitrus- und Limetten-Noten sowie einer unverkennbaren Frische durch die Kombination mit weiteren aufregenden Gewürzen.

Botanicals: Wacholderbeeren, Limetten, Minze, Kardamom und weitere geheime Zutaten.

GIN BOTANICALS

mindestens 4

GIN SPECIAL

Minze

Gin Tonic garnieren mit

Limettenspalte & Minze

Gin Herkunft

Bahlingen am Kaiserstuhl, Deutschland

Gin Sorte

Dry Gin / Distilled Gin

Gin Alkoholgehalt

40,00%

Mehr Gin mit dem Botanical Minze