Gin Gold 999,9

Ausgefallenes Flaschendesign, welches zusammen mit dem Namen an seine Herkunft erinnern soll.

Vote für Deinen Gin:

Gin Infos des Herstellers:

Die Geschichte des Gin Gold 999,9 ist äußerst imposant. Archäologen fanden eine goldene Brennblase und konnten mit diesem eigenartigen Fund nichts anfangen, da sie keinen historischen Wert besaß. Die Brennblase wurde dann an den heimischen Destillateur verkauft, der in den darauffolgenden Jahren, den für sich perfekten und gänzlich anderen Gin entwickelte.

Gin Gold 999,9 wird nach der Rezeptur vom Brennmeister Paul Devoille hergestellt. Der Gin Gold 999,9 wird in Fougerolles, Frankreich von der Devoille Distillery produziert und von The Water Company vertrieben. Ein außergewöhnlicher Gin mit komplexen Aromen, in dem sich Wacholderbeeren, Zimt, Nelke, Pfeffer, Ingwer, Mandarine, Veilchen, Mandeln, Tonkabohnen und Mohn entfalten.

So kostbar wie reinstes Gold, erscheint uns Gin Gold 999,9.

Botanicals: Wacholder, Mandel, Nelke, Pfeffer, Tonkabohne, Veilchen, Zimt, Mohn, Koriander, Mandarine, Vanille und weitere geheime Zutaten.

GIN BOTANICALS

mindestens 11

GIN SPECIAL

Mohn

Gin Tonic garnieren mit

Mandarinespalte

Gin Herkunft

Frankreich

Gin Sorte

Dry Gin / Distilled Gin

Gin Alkoholgehalt

40,00%

Mehr Gin mit dem Botanical Mohn