Hinter Gin de Cologne steckt nicht etwa ein großer Spirituosenkonzern sondern der Marketing-Experte Abbass Khatami, der mit seiner Werbeagentur seit über 10 Jahren für namhafte Getränkemarken tätig ist.
Bei den Kölnern kommt der neue Gin sehr gut an. Aber Gin de Cologne soll nicht nur die Kölner begeistern. Fast täglich kommen aus ganz Deutschland Anfragen von „Köln-Fans“ und Kölnern, die nicht in Köln leben. Darüber hinaus versteht sich Gin de Cologne als Botschafter der Stadt Köln. „Die Idee ist, dass die vielen Köln-Touristen unseren Gin mit nach Hause nehmen und dadurch in China, Australien und in den USA Werbung für unsere schöne Stadt machen“. Dafür wurden extra 100 ml-Miniflaschen als Köln-Souvenir produziert.
Unser Gin de Cologne wird mit viel Liebe in Handarbeit in Köln-Ehrenfeld gebrannt. Mit über 12 „Botanicals“ wie Schalen von Zitronen, Orangen und Limetten, Lavendel- und Hibiskusblüten und natürlich Wacholder. Mit diesem Geschmack wird Gin de Cologne zu „Everybody´s Darling“.
Botanicals: Zitronen-, Orangen- und Limettenschale, Lavendel, Wacholder, Hibiskusblüte und weitere geheime Zutaten.