Gans Gin

Zweifach ausgezeichnet mit Gold beim World Spirits Award 2018 und Craft Spirit Berlin Award 2019.

Vote für Deinen Gin:

Gin Infos des Herstellers:

Heute ist es Gin, der weltgewandt daherkommt und in der Mark auf ganz eigene Weise kreiert wird. Und so verwundert es wohl nicht, dass keine exotischen und weitgereisten Botanicals zur Anwendung kommen. Nein, Gans Gin ist eine Komposition von zwölf ganz unscheinbaren, heimischen Botanicals, die, zu einer heiteren Symphonie komponiert, schon in der Nase einen herrlichen Klang zum Ausdruck bringen.

Gans Gin der Gans Feinbrand Manufaktur wird aus regionalen Zutaten wie Haferstroh, Apfelbeeren, A­ka­zienblüten, Klee und natürlich Gänseblümchen zu 100% in der hofeigenen Brennerei destilliert. Diese Komposition verleiht ihm eine frisch-fruchtige, ja blumige Aromatik, die ihn zusammen mit dem Wacholder so unverwechselbar macht. Gans Gin hat einen Alkoholgehalt von 46,0% vol. und beinhaltet insgesamt 12 Botanicals.

Botanicals: Wacholder, Aroniabeeren, Akazienblüte, Apfelbeere, Hagebutte, Brombeere, Haferstroh, Klee, Zitruskräuter, Gänseblümchen und weitere geheime Zutaten.

GIN BOTANICALS

mindestens 12

GIN SPECIAL

Gänseblümchen

Gin Tonic garnieren mit

Granatapfelkerne & Thymianzweig

Gin Herkunft

Brandenburg, Deutschland

Gin Sorte

New Western Gin

Gin Alkoholgehalt

46,00%

Mehr Gin aus Deutschland