Epos Gin

Epos Gin wird in Griechenland hergestellt und hat einen Alkoholgehalt von 42%

Vote für Deinen Gin:

Gin Infos des Herstellers:

Rätselhaft in Aromen und Geschmack, genau wie Homers Gedichte. Epos Gin entführt uns in eine einzigartige Geschmackswelt, da er aus mehr als 10 verschiedenen Kräutern, Gewürzen, Wurzeln und Blumen aus ganz Griechenland hergestellt wird. Die „Nase“ wird von aromatischem Mastix dominiert, der über Jahrtausende seinen Ruf als Aphrodisiakum untermauert hat, während es unzähliger Bemühungen mit seltenen Zutaten bedurfte, bis die ideale Zusammensetzung gefunden wurde. Episches Getränk in einer kultigen Flasche.

Sein Geschmack harmoniert perfekt mit den leichten Wacholderspitzen und basiert auf einem markanten „Stamm“ aus erdigen Gewürzen und Kardamom. Beim ersten Versuch erkennt man die weichen „Noten“ von Alkohol mit einem süßen und blumigen Hintergrund. Der Wacholder tritt dynamischer in den Vordergrund, begleitet von einem fruchtigen Bouquet mit einem lebhaften Hauch von Zitrus, während die weiche und abenteuerliche Fortsetzung von Rosmarin und Pinienholz das Gefühl vervollständigt.

Botanicals: Rosmarin, Kardamom, Wacholderbeeren, Muskatnuss, Lakritz, Zitronenschale, Engelswurzel, Orangenschale, Mastixharz und weitere geheime Zutaten.

GIN BOTANICALS

mindestens 10

GIN SPECIAL

Mastixharz

Gin Tonic garnieren mit

Zitronenzeste

Gin Herkunft

Griechenland

Gin Sorte

Dry Gin / Distilled Gin

Gin Alkoholgehalt

42,00%

Mehr Gin mit dem Botanical Harz