Darnley's London Dry Navy Strength Spiced Gin

Mit einem herausstechenden edlen Königsblau betont die Flasche den Verschluss und den Banner im unteren Bereich.

Vote für Deinen Gin:

Gin Infos des Herstellers:

Darnley’s Navy Strength Gin wurde von der reichen Karriere der Royal Navy unseres Vorfahren Sir Rosslyn Wemyss inspiriert, der Schiffe auf der ganzen Welt befehligte und in den Rang eines Admirals der Flotte aufstieg. Er war der hochrangige britische Vertreter bei der Unterzeichnung des Waffenstillstands und er war es, der die Entscheidung traf, den Waffenstillstand um 11.00 Uhr in Kraft treten zu lassen und effektiv Hunderte von Menschenleben zu retten.

Seine Offiziere hätten sich über eine Tagesration Gin gefreut, der einen Schießpulvertest bestehen musste, um zu beweisen, dass er über 57 % Alkohol und damit Marinestärke war. Dieser Gin verwendet die gleichen wärmenden Gewürzpflanzen wie unser Spiced Gin, jedoch mit mehr Wacholder.

Botanicals: Wacholder, Zimt, Muskatnuss, Nelke, Ingwer, Orangenschale, Pfefferkörner, Kiefernnadeln, Koriander und weitere geheime Zutaten.

GIN BOTANICALS

mindestens 10

GIN SPECIAL

Wacholder

Gin Tonic garnieren mit

Grapefruitscheibe

Gin Herkunft

Schottland

Gin Sorte

Navy Strength Gin

Gin Alkoholgehalt

57,10%

Mehr Gin aus Schottland