Copperhead Original Gin

Eine vergoldete Apothekerflasche, die zu seinem Namen The Alchemist's passt.

Vote für Deinen Gin:

Gin Infos des Herstellers:

Im Auge des Sturms, als Gin & Tonic plötzlich zum Aperitif der Berühmten, der Feinschmecker und schließlich nur von dir und mir wurde, schlug Copperhead hart auf den Markt, indem er gegen den Strom schwamm. Wo alle Konkurrenten Western Dry Gins herstellten, kehrte Copperhead zu den Wurzeln des Gins zurück und kreierte einen London Dry Gin.

Viele Zutaten wurden als Optionen aufgelistet, um den ultimativen Gin zu kreieren, und nach einem einmonatigen Experimentieren mit verschiedenen Chargen fanden sie die perfekte Balance von 5 Zutaten. Der erste Copperhead Gin wurde geboren und er wurde Copperhead The Original genannt.

Botanicals: Wacholder, Koriandersamen, Kardamom, Engelwurz, Orangenschale und weitere geheime Zutaten.

GIN BOTANICALS

mindestens 5

GIN SPECIAL

Wacholder

Gin Tonic garnieren mit

Orangenzeste & Koriandersamen

Gin Herkunft

Menen, Belgien

Gin Sorte

London Dry Gin

Gin Alkoholgehalt

40,00%

Mehr Gin aus Belgien