Broker's London Dry Gin

Als Markenzeichen trägt der Broker’s London Dry Gin einen Hut auf seinen Verschluss.

Vote für Deinen Gin:

Gin Infos des Herstellers:

Broker’s Gin ist ein echter London Dry Gin, der in einer 200 Jahre alten Destillerie im Herzen Englands mit einer traditionellen Kupferbrennblase hergestellt wird. Die international beschafften Botanicals werden 24 Stunden lang in einem vierfach destillierten reinen Getreidebrand eingeweicht, der dann ein fünftes Mal destilliert wird. Mit einem Rezept, das so alt ist wie die Brennerei selbst, war diese gefeierte Marke der erste Gin, der bei der prestigeträchtigen Ultimate Spirits Challenge mit einer Punktzahl von 97 ausgezeichnet wurde.

Botanicals: Wacholder, Koriandersamen, Zimt, Kassiarinde, Angelikawurzel, Iris, Süßholz, Muskatnuss, Zitronen- & Orangenschale und weitere geheime Zutaten.

GIN BOTANICALS

mindestens 10

GIN SPECIAL

Süßholz

Gin Tonic garnieren mit

Zitronenscheibe

Gin Herkunft

England

Gin Sorte

London Dry Gin

Gin Alkoholgehalt

47,00%

Mehr Gin aus England