Brewdog Zealots Heart Gin

Ein proprietärer Gin mit 44% vol., der von Grund auf in einer einzigartigen Dreifach-Blasenbrennerei hergestellt wird

Vote für Deinen Gin:

Gin Infos des Herstellers:

„In juniper we trust“ lautet ein Mantra der BrewDog Dsitilling Co. Mit Zealot’s Heart haben die Meisterbrenner eine Hommage an die Gin-Kategoriedestilliert, deren Herzstück eine kräftige Wacholdernote ist. Ein firmeneigener Gin, der von Grund auf in unserer einzigartigen Dreifach-Blasenbrennerei hergestellt wird. Der extreme Kupferkontakt sorgt für kompromisslosen Charakter und Geschmack.

Wacholder aus den USA, Kanada, Großbritannien, Italien, Osteuropa und Skandinavien wurde dabei jeweils individuell destilliert. Aromatischer Sieger waren die italienischen Wacholderbeeren aus der Toskana. Mit insgesamt 17 Botanicals ist Zealot’s Heart die Weiterentwicklung des LoneWolf Gin. Wir sind vernarrt in unsere Botanicals: Zitrusfrüchte, Pfeffer und Gewürze. Nur die Besten werden ausgewählt. Aber letztendlich vertrauen wir auf den Wacholder.

Das schlagende Herz eines Gins, der von Eiferern für Eiferer gemacht wird.

Botanicals: Wacholder, Koriander, Angelikawurzel, Iriswurzel, thailändisches Zitronengras, Grapefruitschalen, Lavendelblüten, Allspice, Gojibeeren, Mädesüß, Zitronenschalen, Limettenschalen, Muskatblüte, Kaffernlimettenblätter, Szechuanpfeffer, Sansho-Pfefferkörner, Paradieskörner und weitere geheime Zutaten.

GIN BOTANICALS

mindestens 17

GIN SPECIAL

Gojibeeren

Gin Tonic garnieren mit

Orangenzeste & Rosmarinzweig

Gin Herkunft

Schottland

Gin Sorte

Dry Gin / Distilled Gin

Gin Alkoholgehalt

44,00%

Mehr Gin BrewDog LoneWolf