Bolt Gin

Die goldene Flasche mit dem hochwertigen Holzkorken enthält 0,5 Liter klaren Gin aus 43% vol.

Vote für Deinen Gin:

Gin Infos des Herstellers:

Bolt Gin wird in einer kleinen Destillerie hergestellt. Das besonders schonende Verfahren und die sorgsam ausgewählten Rohstoffe sind sein Geheimnis, das bestens gehütet wird. Beim Öffnen der Flasche ahnt man schon den puristischen Stil dieses Gins. Die Botanicals von Wacholderbeeren, Salbeiblätter und Zitronenschale werden in einer Lösung aus Wasser und Alkohol für eine lange Zeit mazeriert.

Danach erfolgt eine schonende Destillation, die die Flüssigkeit zu einem eleganten Destillat reinigt. Dadurch bekommt der Gin ein feines, sauberes Bouquet. Die Merkmale dieses Gins hängen besonders von der Quantität der erlesenen Pflanzen ab, aber auch von den Bedingungen, unter denen ihre aromatischen Verbindungen extrahiert wurden. Bolt Gin ist ein Genuss für alle Sinne, die Farbe ist glasklar, er duftet nach wilder Bergamotte. Ein Hauch von Limette kitzelt sanft den Gaumen.

Botanicals: Wacholder, Kardamom, Bergamotte, Salbeiblätter, Zitronenschale, Limette und weitere geheime Zutaten.

GIN BOTANICALS

mindestens 6

GIN SPECIAL

Bergamotte

Gin Tonic garnieren mit

Limettenzeste

Gin Herkunft

Deutschland

Gin Sorte

Dry Gin / Distilled Gin

Gin Alkoholgehalt

43,00%

Mehr Gin mit dem Botanical Bergamotte