Bloom London Dry Gin

Das Etikett und der Verschluss des Gins sind in einer strahlend mintgrünen Farbe versehen und auf der Flasche befinden sich kunstvoller Verzierungen.

Vote für Deinen Gin:

Gin Infos des Herstellers:

Bloom London Dry wurde erstmals 2009 auf den Markt gebracht, als Ergebnis der Vision von Master Distiller Joanne Moore, einen leichter schmeckenden Gin für alle zu kreieren. Durch die Kombination feinster natürlicher Botanicals wurde er schnell zu einem festen Favoriten der neuen Gin-Generation, ein anspruchsvoller Gin, der für seine reiner schmeckenden Geschmacksprofile und seine ikonische Flasche bekannt ist. Bloom London Dry wird sorgfältig mit Kamille, Geißblatt und Pomelo als den drei wichtigsten Botanicals hergestellt – jedes trägt auf seine Weise zu einem einzigartigen Trinkerlebnis bei.

Die Zitrusnoten der Pomelo bringen Frische in den Geschmack, der essbare Nektar des Geißblattes sorgt für eine reichhaltige Weichheit und die Kamille bringt eine sanfte blumige Ruhe in den Geschmack. So ist er nicht nur köstlich, sondern auch zuckerfrei, glutenfrei und veganfreundlich. Ein unverwechselbar leichter und blumiger Gin mit einem Hauch von Süße, der in einen unwiderstehlich weichen Abgang mündet.

Botanicals: Wacholder, Pampelmuse, Kamille, Geißblatt, Angelikawurzel, Koriander, Kubebenpfeffer  und weitere geheime Zutaten.

GIN BOTANICALS

mindestens 7

GIN SPECIAL

Pomelo / Pampelmuse

Gin Tonic garnieren mit

Limettenscheibe & Erdbeere

Gin Herkunft

Warrington, England

Gin Sorte

London Dry Gin

Gin Alkoholgehalt

40,00%

Mehr Gin mit dem Botanical Pampelmuse