Bloedlemoen Gin

Ein handcrafted Gin aus Südafrika aus mindestens 10 sorgfältig ausgewählten Botanicals.

Vote für Deinen Gin:

Gin Infos des Herstellers:

Dieser preisgekrönte Gin wurde 2015 von drei Spezialisten aus der Lebensmittel- und Getränkeindustrie konzipiert, die sich darauf konzentrierten, eine Flüssigkeit zum Leben zu erwecken, die erfrischend und köstlich ist, jedoch mit der Wärme ausgewählter Gewürze überlagert wird.

Die Früchte werden vor Ort von unseren Anbaupartnern im Westkap Südafrikas bezogen. Ein zeitgenössischer Gin im London Dry-Stil, destilliert mit 10 Botanicals durch eine Kombination aus Mazeration und Dampfinfusion. Das Ergebnis ist ein Premium-Gin, der in kleinen Mengen hergestellt wird und keine Abstriche bei der Qualität und Konsistenz macht.

Er enthält nicht weniger als zehn natürliche Botanicals: Wacholder, Blutorange, Orangenschalen, Paradieskörner, Koriander, Cassiarinde, Muskatnuss, Süßholzwurzel, Angelikawurzel und Kardamom. Beim perfekten Servieren eines Gins fängt man am besten bei den Zutaten selbst als Partner an – in unserem Fall macht sich eine Orangenscheibe (frisch oder getrocknet) und eine Zimtstange (oder ein Stück Kassiarinde) perfekt. Aber das Wichtigste ist ein erstklassiges Tonic.

Erwarten Sie Zitrus und Wacholder in der Nase, Muskatnuss und Cassia am Gaumen und einen anhaltenden Blutorangen-Nachgeschmack, woher er seinen Namen hat.

Botanicals: Wacholder, Blutorange, Orangenschale, Paradieskörner, Koriander, Cassia-Rinde, Muskatnuss, Süßholzwurzel, Angelikawurzel, Kardamom und weitere geheime Zutaten.

GIN BOTANICALS

mindestens 10

GIN SPECIAL

Blutorange

Gin Tonic garnieren mit

Orangenscheibe und Zimtstange 

Gin Herkunft

Kapstadt, Südafrika

Gin Sorte

New Western Gin

Gin Alkoholgehalt

43,00%

Mehr Gin aus Kapstadt