Biercée London Dry Gin

Mit “Less is More“ zweigt sich die schlichte, elegante Flasche aus Belgien, mit einem lila weißem Farbspiel.

Vote für Deinen Gin:

Gin Infos des Herstellers:

Eine Rückbesinnung auf die Grundlagen des destillierten Gins. Um diesen typischen London Dry Gin zu kreieren, haben unsere beiden Master Distillers ihre Kreativität und ihr wertvolles Know-how vereint. Mit größtem Respekt vor den Regeln der Kunst und der Tradition schufen sie diesen reinen, geradlinig destillierten Gin mit dem Fokus auf Wacholderbeeren. Ohne künstliche Zusätze hergestellt, trägt dieser Gin auch den Beinamen „Less is more“, was auf seine Rückbesinnung auf das Wesentliche hinweist.

Biercée London Dry Gin wird aus einer fermentierten Maische aus Gerste und Malz, auf Niederländisch auch „moutwijn“ (Malzwein) genannt, und Wacholderbeeren destilliert. Er wird langsam in unseren gehämmerten Kupferbrennblasen erhitzt, so dass sich sein runder Charakter entwickeln kann, während er seine klar definierten frischen Noten beibehält. Seine Botanicals sind präzise und perfekt ausbalanciert. Um die Aromen von Wacholderbeeren, frischen Zitrusfrüchten und leicht pfeffrigen Noten zu genießen, trinken Sie ihn gekühlt, pur oder in einem Cocktail.

Botanicals: Wacholder, Zitrusfrüchte, Orangenblüten und weitere geheime Zutaten.

GIN BOTANICALS

mindestens 4

GIN SPECIAL

Zitrusfrüchte

Gin Tonic garnieren mit

Zitronenzeste

Gin Herkunft

Belgien

Gin Sorte

London Dry Gin

Gin Alkoholgehalt

44,00%

Mehr Gin aus Belgien