Berliner Brandstifter

Der Berliner Dry Gin wird mit Blüten verfeinert und hat einen Alkoholgehalt von 43.3% vol.

Vote für Deinen Gin:

Gin Infos des Herstellers:

National und international ausgezeichnet für Geschmack und Design, ist der Berlin Dry Gin ein außergewöhnlich weicher, floraler und frischer Gin. Sein eigenständiger Charakter wird abgerundet durch Holunderblüten, Malvenblüten, Waldmeister und frische Gurken.

Der Gin hat eine charaktervolle Basis des Wacholders, verfeinert mit Anklängen frischer Blüten und einer einzigartigen Frische. Er hält die Balance zwischen feinen, weichen und blumig-frischen Nuancen und der komplexen und anspruchsvollen Grundbasis eines klassischen Dry Gins. Die Blütenaromen korrespondieren harmonisch mit dem hochwertigen Wacholder Aroma. Seine eigenständige Persönlichkeit reicht für einen Dialog pur auf Eis, er wird dabei weder langweilig noch aufdringlich.

Viele Botanicals werden regional angebaut, von Hand gepflückt und hochwertig verarbeitet. Der Berlin Dry Gin wird in kleinen Auflagen produziert und zur Qualitätsgarantie von Hand abgefüllt und nummeriert.

Botanicals: Wacholder, Holunderblüte, Malvenblüte, Waldmeister, frische Gurke und weitere geheime Zutaten.

GIN BOTANICALS

mindestens 8

GIN SPECIAL

Malvenblüte

Gin Tonic garnieren mit

Gurkenscheibe

Gin Herkunft

Berlin, Deutschland

Gin Sorte

Dry Gin / Distilled Gin

Gin Alkoholgehalt

43,30%

Mehr Gin aus Berlin