Bedrock Smooth London Dry Gin

Der Geist des Augenblicks, ein einzigartiger, weicher Gin mit 40% vol.

Vote für Deinen Gin:

Gin Infos des Herstellers:

Ein Ort mit Moos und Regen sowie Wolle, die sich im Draht verheddert. Wo die Stille durch die Rufe der Schafe und Raben gemessen wird. Ein Ort, wo das Lied des Wassers tief im Lande fließt. Wo der Wind das Echo von Dingen weckt, die schon immer da waren. Inspiriert von der stillen Anziehungskraft dieser geliebten Landschaft und dieser beständigen Elemente.

Perfektioniert durch die geduldige Handwerkskunst eines Meisterdestillateurs, ist Bedrock eine einzigartige Mischung aus Botanicals, die mit kammergetrockneter Eichenrinde aus Cumbria destilliert wurde. Er bringt außergewöhnliche Geschmeidigkeit und saubere, zugängliche Wärme in die Lebendigkeit seiner Botanicals und ist ein Gin, der die Momente, in denen Sie ihn trinken, unterstreicht und aufwertet.

Botanicals: Wacholder, Koriander, Zitronen- und Orangenschale, Angelikawurzel, Lakritz, Zimt, Eichenrinde und weitere geheime Zutaten.

GIN BOTANICALS

mindestens 11

GIN SPECIAL

Eichenrinde

Gin Tonic garnieren mit

Limettenscheibe & Basilikumblatt

Gin Herkunft

Cumbria, England

Gin Sorte

London Dry Gin

Gin Alkoholgehalt

40,00%

Mehr Gin aus England