Antidote Style Méditerranéen Gin

Der Antidote Style Méditerranéen Gin wird aus fünfmal destillierten französischen Trauben und einer Auswahl von 17 sorgfältig ausgewählten aromatischen Pflanzen hergestellt.

Vote für Deinen Gin:

Gin Infos des Herstellers:

Der Antidote Style Méditerranéen Gin wird aus fünfmal destillierten französischen Trauben und einer Auswahl von 17 aromatischen Botanicals zusammengestellt. Natürlichen Aromen von Zitrusfrüchten aus Korsika wie Grapefruit, Zitrone und Orange sind Bestandteile des Méditerranéen Gins. Dieser französische Gin wurde von den Grands Chais de France in Petersbach im Elsass hergestellt.

Er führt uns direkt in den Mittelmeerraum mit den frischen, zitronigen Noten der Zitrusfrüchte, dem Charakter und der Kraft des Wacholders und einer dezenten floralen Note von Lavendel aus der Provence.

Botanicals:  Wacholder, Bitterorange, Anis, Koriander, Ingwer, Lavendel, Fenchel, Zitrone, Grapefruit, Zimt, Muskat, Traube, Angelikawurzel, Kardamom, Iriswurzel, Fenchelsamen, Kubeben Pfeffer, Paradieskörner und weitere geheime Zutaten.

GIN BOTANICALS

mindestens 17

GIN SPECIAL

Korsische Grapefruit

Gin Tonic garnieren mit

Grapefruitscheibe

Gin Herkunft

Frankreich

Gin Sorte

Dry Gin / Distilled Gin

Gin Alkoholgehalt

40,00%

Mehr Gin aus Frankreich