Amuerte Coca Leaf Gin - Red Edition

Die aufwendige, luxuriöse, einzigartige Flasche wurde von einem Künstler gestaltet.

Vote für Deinen Gin:

Gin Infos des Herstellers:

Die Red Edition des Amuerte Gin definiert die Standards neu. Die klassischen botanischen Zutaten des Gins werden destilliert und dann mit peruanischen Kokablättern verfeinert. Standardmäßig enthält der Amuerte Gin weitere Botanicals wie Drachenfrucht, Tamarillo, Papaya, peruanischer Physalis und Orangenschale. Die Red Edition wurde mit Pineberry aufgepeppt. Diese sieht aus wie eine weiße Erdbeere, schmeckt aber wie Ananas mit nur einem dezenten Erdbeergeschmack.

Unser Premium-Gin wird in einer luxuriösen Flasche präsentiert, die von den berühmtesten Künstlern der Branche entworfen wurde und mit echten 24 Karat Blattgold veredelt wird.. Dies ist wahrscheinlich die exklusivste Flasche, die jeder Gin-Liebhaber haben kann.

Botanicals: Wacholder, Peruanische Coca Blätter, Drachenfrucht, Pineberry, Tamarillo, Orangenschale, Papaya, Peruanische Physalis und weitere geheime Zutaten.

GIN BOTANICALS

mindestens 8

GIN SPECIAL

Pineberry

Gin Tonic garnieren mit

Zitronenscheibe

Gin Herkunft

Belgien

Gin Sorte

Dry Gin / Distilled Gin

Gin Alkoholgehalt

43,00%

Mehr Gin von Amuerte Coca Leaf Gin