Alkkemist Gin

Ein Handgemachter Gin aus Spanien, abgefüllt in einer 0.7L Glasflasche.

Vote für Deinen Gin:

Gin Infos des Herstellers:

Alkkemist Gin erforscht neue Horizonte, fordert das Etablierte heraus, sucht das Licht. Eine unermüdliche Suche, bei der wir uns um jedes Detail kümmern, um einen Gin von unschlagbarer Qualität zu schaffen. Innovation ist der Eckpfeiler von Alkkemist, ein Gin mit einer einzigartigen Persönlichkeit, voller Nuancen. Meerfenchel, Muskateller-Trauben und eine Destillation unter dem Licht des Mondes, um ein unvergleichliches Elixier zu schaffen.

Alkkemist Gin wird destilliert, wenn der Einfluss des Mondes größer ist: 12 Mal im Jahr; eine strenge Methodik, um einen Ultra Premium Qualitäts-Gin zu produzieren. Alkkemist Gin wird auf einer Basis von Getreide Alkohol 3 mal destilliert geboren. Er wird in traditionellen kupfernen Destillierapparaten hergestellt, mit einer vierfachen Destillation, aus der nur das Herzstück jeder Destillation extrahiert wird, um eine reine Mischung zu erhalten, die die perfekte Verschmelzung zwischen Getreide und einer beeindruckenden Auswahl von 21 sorgfältig ausgewählten Botanicals garantiert.

Alkkemist Gin ist der erste Gin, bei dessen Herstellung Muskateller-Trauben verwendet werden, die aus den besten Sorten des Mittelmeers ausgewählt wurden und am Ende des Prozesses hinzugefügt werden, um einen exquisiten und exklusiven Duft zu erhalten.

Botanicals: Wacholder, Muskateller-Trauben, Meerfenchel, Salbei, Eisenkraut, Kamille, Rosenblüte und weitere geheime Zutaten.

GIN BOTANICALS

mindestens 21

GIN SPECIAL

Muskateller-Trauben

Gin Tonic garnieren mit

Limettenspalte & Fenchelsamen

Gin Herkunft

Spanien

Gin Sorte

Dry Gin / Distilled Gin

Gin Alkoholgehalt

40,00%

Mehr Gin mit dem Botanical Traube