Ableforth's Bathtub Gin

Jede Flasche des Bathtub Gin ist ein Unikat, da sie von Hand eingewickelt, gebunden und mit Wachs versiegelt wird.

Vote für Deinen Gin:

Gin Infos des Herstellers:

Unser preisgekrönter Bathtub Gin braucht eine Weile, bis er perfekt ist, aber wir denken, dass er es wert ist. Zunächst wird der kupferne, pot-destillierte Gin mit Wacholder, Koriander und anderen duftenden Botanicals hergestellt, aber damit hören wir nicht auf. Stattdessen nehmen wir einen Teil dieses Gins und infundieren ihn sorgfältig mit weiteren sechs frischen Botanicals – ein Prozess, der eine ganze Woche in Anspruch nimmt.

Dieser Infusionsprozess ermöglicht es, dass die frischen botanischen Aromen durchscheinen – die zu empfindlich sind, um die traditionelle Destillation zu überstehen – und der Bathtub Gin seinen einzigartigen Geschmack sowie seine unverwechselbare Farbe erhält.

Botanicals: Wacholder, Koriander, Kiefernharz, Kardamom, Orangenschalen, Gewürznelke, Zimt und weitere geheime Zutaten.

GIN BOTANICALS

mindestens 8

GIN SPECIAL

Kiefernharz

Gin Tonic garnieren mit

Orangenscheibe

Gin Herkunft

England

Gin Sorte

Compound Gin / Bathtub Gin

Gin Alkoholgehalt

43,30%

Mehr Gin mit dem Botanical Kiefer